Plötzliche Unsauberkeit beim Hund

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ffronek schrieb am 03.07.2020
Hallo, wir haben unseren Alex ( Bologneser 3 jahre alt, rüde nicht kastriert ) jetzt seit 2 einhalb Jahren, er ist unsere erster Hund und wir haben ihn mit einem halben Jahr bekommen, da war er noch nicht stubenrein. Wir haben es sehr schnell geschafft ihn stubenrein zu bekommen aber jetzt seid dem wir in der Corona Zeit so viel zu Hause waren haben wir das Problem das er in das Badezimmer Kotet wenn er alleine ist. Krank ist er nicht wir waren beim Tierarzt. Die ersten Jahre war er bei läufigen Hündinnen immer aufgeregt und wollte viel raus aber hat nie ins Haus gemacht. Kann es an den läufigen Hündinnen liegen oder liegt es daran das wir während der corona Zeit so lange zuhause waren? Über einen schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt diese Frage schon lange. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas
verändert? Schreiben Sie mir bitte,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de