Mein Hund ist nur einmal im Monat nicht stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Monique651 schrieb am 30.12.2015
Hallo liebes My dog Team
Hatte da mal eine Frage? Die mir sehr verwirrend unser Buddy pinkelt immer in die Wohnung und ist total überdreht, wenn ich meine Periode bekomme
Könnt ihr mir bitte helfen da er zu dieser Zeit ein echt frecher Hund ist wir sind hilflos
Buddy weiß das er nicht in die Wohnung machen soll ist sonst stubenrein pinkelt nicht wenn ich zur Arbeit bin erst wenn ich zur Tür rein komme
LG Monique und Buddy
1 Antwort
Guten Abend,
für ihn sind Sie "heiss", er riecht das. Ich würde ihn schnellstens kastrieren, oder einen Kastrationschip setzen lassen, dann haben Sie Ruhe.
Da es ein Trieb ist, kann man ihn nicht "aberziehen",
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt