Stubenrein plötzlich doch nicht mehr

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
PePeya schrieb am 28.09.2016
Hallo
Ich habe eine 7 Monat alte Hündin Spitz Mischling. Sie wurde jetzt vor nicht ganz einer Woche Sterilisiert. Vor der Op ( ab Ca dem 5 Mon.) war sie schon sauber. Jetzt seid gut einer Woche seid der Op macht sie hin und wieder in die Wohnung obwohl man kurze Zeit zuvor mit Ihr draußen war. Ich fange praktisch im mom wieder von 0 an. Woran könnte das liegen? Im Umfeld hat sich sonst nichts verändert bis auf die Op eben. Kann es daher kommen?

Mit freundlichen Grüßen
Petra Hanerstock
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2016
Hallo,
fragen Sie mal beim Tierarzt nach. Kastrierte Hündinnen sind sehr oft inkontinent.

Liebe Grüße