Mein Hund hat auf mein Platz im Bett gepinkelt

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Jolanta S. schrieb am 13.11.2019
Mein Bärry 4Jahre Alt , ein Netter intelligente Rüde (Neufundländer) Pinkellt plötzlich in Mein Platz im Bett (auf meine Seite ) war total überrascht ? so was kenne ich nicht von mein Bär ,,, warum passiert sowas ???!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.11.2019
Hallo Jolanta,
wahrscheinlich hat er "sein" Bett markiert. Um es aber genau zu beurteilen, müsste ich noch einiges mehr wissen:
Darf er unaufgefordert auf Bett oder Sofa?
Fordert er oft erfolgreich z. B. Streicheleinheiten?
Hat er immer Futter und/oder Spielzeug zur Verfügung?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich habe 3 Hundedamen (1 Rehpinscher, 2 Langhaarchihuahuas, alle um die 4 Jahre) und noch 3 Katzen. Die Rehpins...