Pinkelpause

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mikasa schrieb am 18.05.2018
Danke...
Ich habe eine Staffort-Jack Russel Terrier Dame Namens Diva. Sie ist 6 Monate alt und sie hält es mit dem Pinkeln 4-5h aus. Doch sie Pinkelt mir trotz Pinkelplan und regelmäsiges runtergehen vor die Füsse, in ihr Körbchen und auf denn Teppich.
Ich habe das Futter umgestellt
Habe von null angefangen und bin mit ihr nach jeden Trinken/Saufen runter.
Was kann ich tun das sie das nicht mehr macht oder was könnte der grund sein warum sie das macht!!!
9 Antworten
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2018
Hallo Mikasa,
grundsätzlich kann in diesem Alter immer mal noch ein Malheur passieren. Wichtig ist, wie Sie darauf reagieren. Schimpfen Sie nur, wenn Sie Ihre Hündin auf frischer Tat ertappen. Wenn nicht, bringen Sie sie aus dem Raum und beseitigen das Malheur wortlos. Lassen Sie Ihre Hündin erst wieder in den Raum wenn alles beseitigt und auch getrocknet ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet