Mein Hund macht auf einmal in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Jennifer schrieb am 17.09.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Hund ( ein Jack Russel mischling, 3 Jahre alt ) macht auf einmal in die Wohnung wenn wir nicht da sind . Das war am Anfang wo wir ihn bekommen haben nicht so . Aber so bald wir aus dem Haus sind und sei es nur für eine Stunde haben wir sofort den Teppich nass . Habe mir dann ein zweites Körbchen geholt was immer im Flur steht wo er dann rein kann wenn wir nicht da sind weil ich alles Türen zu machen muss , sonst sind wieder die Teppich nass . Jetzt macht er in den Flur auf den Boden. Zwar auf so eine Unterlage aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck . Was kann ich machen damit er nicht mehr in die Wohnung macht .
Lg Jenny
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 19.09.2018
Hallo Jenny,
zunächst sollten wir klären, ob Ihr Hund gesundheitlich in Ordnung ist. Wenn dies der Fall ist, wäre wichtig zu erfahren, wie lange er allein ist und ob das nur passiert, wenn er allein ist. Wie reagieren Sie, wenn Sie das Malheur entdecken?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet