mein Hund Pinkelt nachts an wohnungstür

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
claudiamatthes schrieb am 05.05.2017
Jede Nacht das gleiche. Mein Hund Pinkelt jede Nacht vor die wohnungstür. Wir gehen die Letze runde um 21:30
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 14.05.2017
Hallo,

seit wann zeigt er dieses Verhalten? Für den Fall, dass es plötzlich aufgetreten ist, stellen Sie ihn bitte einem Tierarzt vor, dies schließt auf eine medizinische Ursache.

Bis dies abgeklärt ist, lassen Sie Ihren Hund dicht bei sich schlafen, dann bemerken Sie, wenn er unruhig wird bzw. Richtung Tür läuft und Sie können hinausgehen, bevor das Unglück passiert.

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com