Rüde macht Nachts wieder rein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
scaara schrieb am 12.07.2015
Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Bruder auf meinen Hund losgegangen bin zwar recht schnell dazwischen gegangen aber am nächsten Tag hat er plötzlich wieder angefangen nachts rein zu machen. Da die beiden Dinge so eng beieinander liegen denke ich liegt es an dem Vorfall. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das wieder heraus bekommen soll. Sollte dazu sagen das er nicht mal im alter von 10 Wochen nachts in die Wohnung gemacht hat. In der Nacht war er von an fang an stubenrein.
1 Antwort
Hallo, die frage ist wie ist ihr Bruder aus welchen Grund auf den Hund los gegangen ???
Ferner würde ich ihnen dringend raten einen Tierarzt auf zu suchen, den es kann auch ein medizinischer Grund vorliegen