Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Rüde macht Nachts wieder rein

  Rheinland-Pfalz
scaara schrieb am 12.07.2015   Rheinland-Pfalz
Angaben zum Hund: Terrier Mischling, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Bruder auf meinen Hund losgegangen bin zwar recht schnell dazwischen gegangen aber am nächsten Tag hat er plötzlich wieder angefangen nachts rein zu machen. Da die beiden Dinge so eng beieinander liegen denke ich liegt es an dem Vorfall. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das wieder heraus bekommen soll. Sollte dazu sagen das er nicht mal im alter von 10 Wochen nachts in die Wohnung gemacht hat. In der Nacht war er von an fang an stubenrein.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer Götz Logemann
    Götz Logemann
    schrieb am 16.07.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, die frage ist wie ist ihr Bruder aus welchen Grund auf den Hund los gegangen ???
    Ferner würde ich ihnen dringend raten einen Tierarzt auf zu suchen, den es kann auch ein medizinischer Grund vorliegen

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

mein Welpe macht Groß in die Wohnung 13 Wochen alt

Welpe macht groß in die Wohnung und frisst es auf? Warum? mehr

Stubenreinheit

Hallo liebes Team, Ich habe ein großes Problem ! :( Meine Mia... mehr

Plötzlich macht sie in die Wohnung

Hallo :-) meine Hündin (Mischling, Straßenhund, ca. 2 Jahre alt)... mehr

nach welpenwurf macht mama in die wohung und sogar ins bett

Hallo..mein altes Mädchen französische Bulldogge hat einen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.