Rüde 1.3/4 Jahr wurde chem Kastiert und pinkelt ab und zu in Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
ch.winkler schrieb am 15.12.2013
Rüde war vor chem. Kastration stubenrein jetzt pinkelt er ab und zu in der Wohnung oder auf mein Bett wo er auch machmal schläft, habe eine alte Hündin von 10 Jahren kann es damit auf einmal zu tun haben sie versstehen sich prima sie darf alles machen bei ihm. Was kann ich tun beim TA ist alles i.O. Vielen Dank
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2014
Hallo das ist eine schwere Frage.
Es kann schon sein, dass durch die Kastration sich das Verhältnis zwischen den Hunden geändert hat und der Rüde in der Wohnung deshalb markiert. Aber das aus der Ferne zu beurteilen ist schwer. Man sollte sich die Situation vor Ort anschauen können. Vielleicht haben Sie in der Nähe einen Profi der Ihnen helfen kann.