10Jährige Yorkshire T.nicht mehr stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
daila2005 schrieb am 06.02.2016
Hallo,
Meine Yorkie Hündin war bis 9 Jahren stubenrein.
Seit ca 3Wochen pinkelt sie wieder zu Hause,aber nur wenn ich weg bin, egal ob 1 oder 3Stunden. Wenn ich zu Hause bin hält auch bis 6 stunden durch.
Sie trinkt und frisst mehr als sonst. Koche ihr 2-3 in der Woche Pouletfilets mit wildreis,fisch oder auch mal spaghetti. Sie bekommt nur das beste und ist immer prio für mich.
Beim TA war ich, blut und urin in Ordnung.
TA hat verdacht auf Cushing, obwohl ihr fell immer noch schön ist und sie für ihr alter sehr fit und verspielerisch ist. Selbst TA sagt, sie sei für ihr alter sehr jung erhalten.
Anfangs habe ich mit ihr geschumpfen. Jetz putze und desinfiziere ohne nichts zu sagen.
Sie geht in diesem Moment im oberen Stock unters Bett.
Muss allerdings sagen, ich bin 1 1/2 Jahren arbeitslos. Habe sonst immer 100% gearbeitet und kam mittags zum gassi gehen immer nach Hause. Akzeptiere auschliesslich Jobs in der Nähe. Hundesitter kommt nicht in Frage. Kollegin kann ein bis zwei mal der Wochen sitten

Haben Sie ein guter Tipp oder muss ich damit leben?

Dankenum Voraus.
Liebe Grüsse
1 Antwort
Hallo, sie haben bis jetzt alles richtig gemacht.
Sie können ihrer Hündin noch irgendwo eine Ecke zum Lösen einrichte, wo es sie nicht stört. Vielleicht nimmt sie diese ja an und sie müssen nicht immer putzen.
Machen sie einfach weiter wie bisher, eventuell erledigt sich ihr Problem dann doch noch.
Nämlich, wenn ihre Kleine merkt, dass es keine Pluspunkte (Aufmerksamkeit) dafür bei ihnen gibt.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick