hund macht plötzlich nicht mehr ins kisterl

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
ursula e. schrieb am 19.02.2014
hallo....mein name ist ursula und meine 6 monate alte mini-malteserhündin chanel macht plötzlich nicht mehr auf ihr kisterl.....wir haben ihr es antrainiert das i auf ihr kisterl geht und auch draussen ihr geschäft erledigt.....seit ca 3 wochen funktioniert das nicht mehr....sie macht auf den teppich....decke....boden...egal wohin.....wir haben nix verändert oder irgendwas anderst gemacht.....sie macht einfach nicht mehr hinein...können sie mir bitte helfen oder einen rat geben was ich tun kann???danke!!lg ursula und chanel
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 03.03.2014
Hallo,
das ist schon eigenartig. Vielleicht hat sie gesundheitliche Probleme?
Am besten Sie lassen die Kleine mal von einem Tierarzt anschauen.