Hund ist wieder undicht

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Lischhen schrieb am 10.01.2017
Seit kurzem hat unser Hund angefangen, in die Wohnung zu urinieren und koten, wenn sein Herrchen einmal im Monat für eine Woche außerhalb der Stadt Lehrgänge macht und dort auch übernachten muss. Wie kann der Hund wieder stubenrein werden? Wir gehen natürlich regelmäßig mit ihm runter.
1 Antwort
Paula Rochow | Hundetrainer/in
schrieb am 16.01.2017
Guten Tag Lischen,
ohne weitere Infos zu kennen würde ich Ihnen empfehlen in den Situationen wo Ihr Mann nicht in der Stadt ist öfter mit Ihrem Hund raus zu gehen als sonst (ca. alle 3 Stunden) und ihn draußen wie im Welpenalter für seine Geschäfte mit Futter und hochtöniger Stimme zu belohnen.
Freue mich über eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Paula Rochow
www.aboutdogs.training