Hund bellt jeden an

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Nicky88 schrieb am 25.03.2016
Guten tag also mein Hund bellt jeden an egal ob es jetzt ein fremder Hund ist oder einfach nur ein Fußgänger. Ich habe nun schon vieles ausprobiert alle Tipps die ich bekommen habe aber alles hilft nicht. Jetzt habe ich bei Facebook diese Anzeige gesehen und erhoffe mir hier einige gute Tipps was man noch probieren könnte damit er nicht mehr bzw schnell aufhört zu bellen.

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.03.2016
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon vieles ausprobiert. Was genau war das und was machen Sie im Moment, wenn der Kleine so bellt?

Auf Ihre Antwort freut sich