Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Meine Berner-Sennen Hündin hat Angst vor fremden Menschen.. Was nicht schlimm ist aber sie bellt sie immer an und rennt ...
Angst
Mein Dobermann hat vor allem Angst, vor allem! Wie Menschen, Räder, Autos u.s.w! Sie mag dadurch auch nicht richtig ra...
Angst
Hallo, mein Hund ist sehr ängstlich... bellt deswegen auch schnell mal oder (ganz selten) knurrt. Wenn ich mit ihr alle...
Angst
Meinem Gismo ist die oben fahrende u Bahn unheimlich er wird unsicher
Angst
Mein Chihuahua bleibt nicht alleine. Sobald ich die Wohnung verlasse fängt er lautstark an zu bellen was dann in ein jau...
Angst
Hallo, Ich habe seit ca 2 Jahren einen kleinen Chihuahua Mischling und er hatte ein sehr schweres Leben und hat somit ...
Angst
Hallo, mein Jack Rüssel Mix läuft nicht über Fliesen und Laminat. Was kann ich da machen