Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Mein rüde ist 3 Jahre alt. Ich habe habe ihn seit über einem Jahr und er hatte am Anfang vor alles Angst. Konnte ihn beg...
Angst
Schönen guten Morgen, und zwar habe ich einen kleinen chihuahua der jetzt 7 Jahre alt ist. Leider hat er ziemlich viel A...
Angst
Wir wohnen seit 4 Jahren in unserem Haus. Marlow hatte nie Probleme mit dem laufen auf den Fliesen oder dem Treppen stei...
Angst
Unser Hund ist aus Ungarn. Sie hat Angst vor Geräuschen ausserhalb der Wohnung. Und sie macht pipi rein. Was kann ich ...