Wie komme ich gut durch die Hundebegegnung

Angst
Mellymoser84 schrieb am 06.02.2019
Ich habe Benny einen 4 Jahre alter kastrierten Rüden einen foxterriermischling, er war die ersten 5 Monate lang isoliert von allem er konnte nichts lernen, bin seid mehr als 3 Jahren in der Hundeschule und er hatt bis heute Probleme mit anderen Hunden draussen, er hatt einen Kumpel der 1'5 Jahre alt ist die verstehen sich gut, wie kann ich benny vermitteln dass er ohne zu bellen durch eine hundebegegnung mit mir kann????
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2019
Hallo,
hat der Kleine diese Probleme nur an der Leine oder auch im Freilauf? Bitte beschreiben Sie das Ganze doch etwas genauer, vor allem Ihre Reaktion darauf. Was meint Ihr/e Hundetrainer/in dazu?

Auf Ihre Antwort freut sich