Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo, Mein Twix nun 10 Monate "alt" fährt seit dem er bei mir ist, habe ihn mit 9 Wochen geholt, jeden Tag mit mir mi...
Angst
Hallo. Meine 5Monate französische Bulldogge Welpe ist sehr ängstlich aber eire Tipps und Training Sachen macht sie eigen...
Angst
Unser Liam bleibt keine zwei Minuten alleine. Öffnet sämtliche Türen, auch die, mit hochgestellter Klinke. Wenn er in ei...
Angst
Hallo ich habe einen Labbi/Bordercolli Mix er ist jetzt knapp 3,1/2 ich habe ihn seid er 8 Wochen ist so ist er ein ganz...
Angst
Hallo Ich habe seit September einen cocker spaniel. Sie ist von einer tierschutzorganisation. Mittlerweile hat sie sich...
Angst
Hallo wir haben ein zweijähriges Yorkimädchen aber sie hat komplett Angst mit anderen Hunden in Kontakt zu treten. Was ...