Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Ich habe eine kleine Hündin die panische Angst vorm Tierarzt hat wenn es um Krallen schneiden geht. Hatte einen Tierarzt...
Angst
Mein retromops ist ein Angskläffer...hat nie etwas schlimmes erlebt hat Angst vor Menschen und anderen Hunden
Angst
Hallo, mein hund bellt bei jeder Kleinigkeit, sei es wenn es klingelt, jeden Besucher. Am schlimmsten ist es draußen da ...
Angst
Hund hat Angst bei Gewitter,Silvester,laute Geräusche zb. Traktor und Blasmusik. Verzieht sich dann unter Eckbank oder u...
Angst
Hallo, mein Lucky bellt wenn wir gassi laufen fast jeden Fußgänger, Fahrradfahrer und andere Hunde an. Mein HUND ist an ...
Angst
Hallo , mein Hund ist ein Mitglied von einem 4Hunde bestehenden Rudel, sie ist die jüngste und ihre Mutter lebt auch bei...
Angst
Wie bekomme ich das weg das die andere Leute und Hunde an der Leine anbellt und auch Menschen wenn die von der Leine ist...
Angst
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Mischlingshündin, fast 2 Jahre alt aus dem Tierschutz, seit einem halben Jahr b...