Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Habe durch einen Todesfall in der Familie einen zweiten Hund bekommen, dieser kann absolut nicht alleine bleiben und ist...
Angst
Mona ist ein unsicherer und eher ängstlicher Jack russel. Fremde Menschen werden angebellt und angeknurrt dennoch zeigt ...
Angst
Hallo Bella ist so ein wundervoller familien Hund sie kommt mit allem klar was sie kennt. Das Problem sind fremde Men...
Angst
Guten Abend. Ich habe ein großes Problem mit der Angst einer meiner Hunde. Kurz zu Pino : Er ist ein Hund aus dem Aus...
Angst
Sobald es klingeln, bellt mein Hund wie von Sinnen und ich muss richtig laut werden mit meiner stimme. Ich möchte das er...