Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Französischen Bulldogge Homer. Er ist nun 15 Monate alt und kann immer noch nic...
Angst
Hallo, unser Hund Charly bekommt immer Angst wenn es gewittert, er fängt ganz laut an zu hecheln, zu zittern und steht ...
Angst
Meine Hündin bellt alles an zu hause beim spazieren gehen egal ob hund Kinder oder eine Mülltonne wenn sie gestern noch ...
Angst
Mein Jack Russel ist sehr unsicher bei fremden Menschen, Autos und Fahrrad Fahrern, sie schreckt sehr zurück Versteckt s...
Angst
Der Hund meinet Freundin Australien Shep spitzmix ist ein Koffer er bellt vor allen Männer an und auch sonst alles was e...
Angst
Meine Hündin hat an der Straße immer Angst und zieht dadurch an der Leine. Es ist schon besser geworden, aber Pipi mache...