Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
was kann ich tun,mein Hund bellt bei jedem Gereusch und winselt ständig und viel. Er hört dann nicht wenn man ihm anspri...
Angst
Hallo, ich habe einen Old Englisch Bulldog Rüden, 2 Jahre alt. Er hat einen übermäßigen Beschützerinstinkt und ist auch ...
Angst
unser hund ist zuhause brav bellt nicht aber ist er drausen und sieht andere hunde bellt er wie verrückt
Angst
Hallo.wir haben einen 8 monatte alten hund. Sie ist aus schlechter haltung.Sie ist auf mich bezogen.Es klappt alles bis ...
Angst
Mein Hund bellt sehr laut, wenn wir an Kindern vorbeigehen oder einfach nur Zuhause sind und jemand an der Haustür vorbe...
Angst
wenn mich jemand grüßt oder auch nur auffälig entgegen kommt... Geknurre, hunde werden erst einmal angegangen nach dem M...