Super nervös beim Auto fahren sowie wenn andere Hunde vorbei gehn

Angst
03031959 schrieb am 09.07.2015
Um Auto ist bellen,hecheln angesagt vom 1. Moment an. Auch wenn andere Hunde vorbei gehn. Sie frisst aber auch im Auto. Sobald fertig oder der Blinker geht wird gebellt geheilt total nervös. Hab vieles ausprobiert leider nichts geholfen. Ist nicht mein 1. Hund
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.07.2015
Hallo,
um Ihnen und Ihrer Kleinen weiterhelfen zu können, müsste ich wissen, was genau Sie schon alles versucht haben. Auch, ob sie so reagiert seit Sie sie haben oder ob sich das eingeschlichen hat. Wie gehorcht die Hündin?

Auf Ihre Antwort freut sich