Bellen und winseln

Angst
silvia26gina schrieb am 08.07.2015
was kann ich tun,mein Hund bellt bei jedem Gereusch und winselt ständig und viel. Er hört dann nicht wenn man ihm anspricht und ihm beruhigen will. Was kann ich noch tun?
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 08.07.2015
Hm, was genau heißt denn ständig?
Ständig wären 24 Stunden am Tag. Da würde ich zum Tierarzt gehen, denn dann stimmt wahrscheinlich etwas nicht.

In welchen Situationen bellt er?
In welchen Situationen winselt er?
Ist er dabei im Haus oder draußen?
Was genau machen Sie dann?

Vielleicht können Sie die Situationen etwas genauer beschreiben, dann kann ich auch Trainingstipps geben.

Viele Grüße
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de