Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo unser Rüden würde ich gern ausstellen nur fehlt es ihm an Selbstvertrauen ! In eine Halle bekomm ich ihn nicht zu ...
Angst
Unterwegs belt unser jack russel alles an was kann ich tuen damit er das laesst den er wird immer aggressiver
Angst
Schönen guten Tag, unsere Hündin Pattex hat unserer Ansicht nach das Problem, daß sie sich nicht beschnüffeln lässt. ...
Angst
Hallo, ich habe eine kleine mischingshündin seid 2,5 jahren. Sie war anfangs schin sehr ängstlich was sich zwar etwas g...