Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Meine 1 1/2 Jahr Husky Mix Hündin war mal ein Straßenhund und als wir sie bekamen vor allem Angst was sich bewegte ich ...
Angst
Liebe Hundeprofis, vor einer Weile habe ich mich schon mal an Sie gewandt, aber leider ist bisher keine wirkliche Ver...
Angst
Hallo unsere Hündin Ist fast 6 Monate und ist fremden Menschen und fremden Hunden oft sehr unsicher und ängstlich bei Me...
Angst
Bruno ist ein Angst beißer, hat Angst vor Artgenossen und knurrt und bellt wenn ein anderer Hund in seiner Nähe ist. W...
Angst
Guten Morgen habe mal eine Frage mein Hund bleibt 30 Minuten alleine sitzt aber leider vor der Wohnungstür da sie nicht ...