Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Easy ist ohne unseren 2. Hund sehr ängstlich gegenüber anderen Tieren sowie fremden Menschen. wenn sie zusammen sind ist...
Angst
Wir haben unseren Bernensennenhund mit 8 Monaten von dem Vorbesitzer bekommen. Er wurde von dem Lebensgefährten der Frau...
Angst
Hallo mein Hund hat sehr Angst vor dem laden zu sitzen hat schon 6leinen zerkaut strassen sind ganz schrecklich für in ...
Angst
Wie helfe ich meinem Hund durch die Silvesternacht. Er ist das erste Jahr bei uns. Ein Ex-Stassenhund aus Osteuropa
Angst
Guten abend Wir wollen uns eventuell einen Straßen Hund aus Italien holen und wir wissen nicht wie wir ihn das allein ...
Angst
Hallo, Wir haben einen 6 Jahre alten Labrador-Mix. Er ist jetzt 5 Monate bei uns und kommt ursprünglich aus Spanien. W...