Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo unsere sunny ist jetzt 9 Monate alt. Nur hat sie Tierische Angst an den Futternapf zu gehen und zuckt bei allem u...
Angst
Mein Labradorruede bekommt Panik wenn es draussen knallt oder laut ist. Ich bekomme ihn dann nicht mehr gehalten. Er ist...
Angst
Meine Hündin fürchtet sich neuerdings beim Gassi gehen im Dunklen. Sie bellt und knurrt jeden an. Ist sehr wachsam und n...
Angst
Meine Jack russel chiara Hündin bellt alles an was ein Kopf grösser ist als sie was kann ich tun damit sie das lässt
Angst
Wie kann ich mein Hund beruhigen beim Feuerwerk . Er rastet jetzt schon aus wenn er ein Knall hört . Danke in vor raus ....
Angst
Hallo, unsere französische Bulldogge 1jahr alt hat Angst von meinem Mann, wir haben die zusammen vor einem Jahr von eine...
Angst
Wie kann ich meinen sehr ängstlichen Tierschutzhund auf Silvester und die Tage vorher vorbereiten?

Lg Avni