Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Habe ein 20 Wochen alten welpen der jede Person anbellt und anknurrt erst wenn die Person raus ist aus meiner Wohnung is...
Angst
Guten Tag Wir haben unser Mausi aus einer schlechten Haltung raus geholt sie war über ein Jahr an der Heizung angebunden...
Angst
Hallo, Wir haben einen jetzt 11Monate alten Ridgeback der anfangs keinerlei Probleme mit Autofahrten hatte. Eines Tages...
Angst
Guten Tag ich habe seit einem Monat eine 2 Jahre alte Hütehund Dame so das Problem bei ihr ist sie bellt jeden fremden M...
Angst
Ich habe einen übervorsichtigen Hund, BX, 22 Mon. Mit Hunden kann er gut, bei Menschen geht er meistens erst zurück wenn...
Angst
Toto kommt aus Kroatien und ist seit zwei Wochen bei uns. Toto hat sehr Angst vor mein Freund. Sobalt er sich bewegt ver...