Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Mein Jack Russel Dackel knurrt so bald jemand klopft und rein kommt und beruhigt sich nicht Er bellt draußen jeden an ...
Angst
Hi habe einen hund aus romänien ist sehr ängstlich lässt keine fremden an sich ran. Bellt nur und stelle kamm. Ist jetzt...
Angst
wir haben unseren Oskar vor ca 3 Monaten aus einem versuchslabor bekommen und hatten uns auch extra dafür zwei wochen Ur...
Angst
Mein hund bellt immer wenn es schelle o.fremde kommen draussen kaum
Angst
Mein Border Collie Mix der misshandelt wurde und jetzt seit einem Jahr bei mir ist, klärt unterwegs einfach alles und j...