Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
unsere Hündin ist 8 Monate alt und läuft keine Treppen weder rauf noch runter
Angst
Hallo ich hab mal ne Frage meine Hündin hat Angst vor meinem Mann geht mit ihr nicht gassi und lässt sich von ihm auch n...
Angst
Meine Hündin ist nun 2 1/2 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr kastriert. Seit Silvester fällt es mir immer wieder auf, dass s...
Angst
Tierheim hund angst vor Hunden und fremden Menschen. Bellt und zweigt die Hunde. Kann nicht einschätzen was sie macht.
Angst
mein Hund zeigt sehr stark an der Leine . Aber schlimmer ist, das er wo er Ca 4 Monate alt war sich fürchterlich ersch...