Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Hallo, Buddy ist ein 6 Monate alter Australien Shepherd Rüde und kann nicht alleine bleiben. Ich habe schon sämtliche T...
Angst
Hallo. Also meine Münsterländerinmischling wird im oktober zwei jahre. Wir bekamen sie mit sechs monaten aus Bulgarien. ...
Angst
seit über einem halben Jahr hab ich einen Hund aus dem Tierheim, über seine Vergangenheit ist wenig bekannt, wahrschein...
Angst
Hallo , ich versuche alles doch nichts hilft meine Hündin bellt alles und jeden an und Sie lässt sich nicht ablenken abe...
Angst
Meine einjährige Chihuahua Pinscher Mischling Dame beißt neuerdings, wenn ich sie auf dem Arm habe und andere sie streic...