Alle Fragen zum Thema

Angst

Wie gehe ich am besten auf meinen Hund ein, wenn er Angst hat? Ängstliche Hunde reagieren im schlimmsten Fall aggressiv, weshalb es wichtig ist, sich als Bezugsperson in Angstsituationen passend zu verhalten. Dabei sind die Herausforderungen ganz individuell, wie Du an den Fragen anderer Hundehaltender siehst. Unser professionelles Hundetrainer-Team geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und gibt hilfreiche Antworten.
Angst
Seit letztem Sommer macht unser Hund uns regelmäßig nachts wach.er sabbert vermehrt und steht oftmals starr vor der schl...
Angst
Ich habe ein schäferhund, seit neusten geht er auf Katzen und andere kleine Hunde, sogar seinen Freund ein kleiner spi...
Angst
Hallo, mein Hund steht ständig unter Strom..... zieht an der Leine ist sehr schreckhaft. Sie kommt aus Spanien und kennt...
Angst
Mein Hund ist 10jahre alt es handelt sich um ein Schäferhund. Seit Montag eigentlich schon Sonntag ist dieser sehr abwei...