Stuben unsauberkeit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ivonne v. schrieb am 23.10.2015
Ich habe eine hündin 1 1/2 jahre alt aus dem tierschutz die über 1 jahr in zypern im shelter sass man sagte mir als ich fragte wegen der sauberkeit das sie die geschäfte drausen machte aber wenn die zwinger zu spät gesäubert wurden sie es drinnen machte nun ist sie seit einpaar tagen hier in deutschland und sie fängt nun an ihre geschäfte hier im haus zu machen obwohl wir regelmäsig und lange mit ihr draussen sind und sie da auch die geschäfte macht . Was können wir nur tun damit sie aufhört auch die geschäfte hier im haus zu machen
1 Antwort
Hallo,

bei erwachsenen Hunden, die wieder unsauber werden oder nie stubenrein waren, ist es notwendig, das gesamte Stubenreinheitstraining neu aufzurollen.

Das bedeutet, dass Sie Ihre Hündin in diesem Punkt noch einmal wie einen Welpen betrachten müssten. Bitte geben Sie doch kurz Bescheid, wenn ich Ihnen hierzu detailliertere Informationen geben sollte.

Viele Grüße,
Stefanie Ott