Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Vor drei Monaten habe ich mir einen Rottweiler aus dem Tierheim geholt. Er ist jetzt 14 Monate alt, ein richtig liebes T...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, meine franzdogge ist 10 Monate alt und wird nicht stubenrein. Kaum bin ich aus dem Haus oder nur aus dem Raum ist...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund ist 7 Jahre alt und nicht ganz stubenrein. Was kann ich tun ? Zur info: ich arbeite in wechselschicht.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein yorki ist 7 ein halb Jahre alt sie ist ein Weibchen immer wenn wir Gassi gehen und sie sieht was was sich bewegt o...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe mir vor 1,5 Jahren eine Hündin aus der Tierrettung Bulgarien geholt.Sie war 6 Monate alt.Seitdem ich sie habe war s...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser 2jähriger Jack Russel macht einfach in die Wohnung und das obwohl er stubenrein ist und meldet, wenn er raus muss....
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hilfe mein Hund pullert immer hin wenn er mal alleine gelassen wird was kann ich dagegegn tun obwohl er schon 2 Jahre al...