Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, meine kleine Maus ist die beste der Welt. . . Sie hört problemlos, hat weder Leine noch Halsband!! Auch andere Hu...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo,unser Hund ein Biewer Yorki markiert im ganzen Haus sein Revier,wie kann man ihm das abgewöhnen?Hilft eine Kastrat...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben einen ca. 1 1/2 Jahre alten Mischlingsrüden. Wir sind bereits seine dritte Familie. Das Problem mit ihm ist,...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe ein hund von. Mein Nachbar. Zu Besuch. Ich laufe. Jeden Tag mindestens 5 Stunden mit ihm. Und abends um 23 Uhr...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund pinkelt seit letztem Wochenende unmittelbar nach dem Fressen in die Wohnung. Er steht sogar noch am Futternap...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Abend. ..meine Chiuahua Hündin ist fast 8 Jahre alt und uriniert mir immer noch ab und an auf dem Teppich...aber w...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hab nen kleinen Terrier. Der macht ständig rein. Bin aber sehr viel draussen mit der kleinen dame. Woran kann das liegen...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
ich habe einen 1,5 jährigen Labrador-Schäferhund-Mix aus Rumänien er ist jetzt ca. 2 Wochen bei uns. Er wurde sehr missh...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Erna ist 4,5 j alt, ein Jackrussel und eigentlich seit Welpe an Stubenrein aber sie pinkelt mir aus trotz ins Bad! Wenn ...