Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, was können wir tun wenn unser Beagle 3 Jahre sobald er alleine zu Hause ist immer im Haus makiert? Er hat sogar n...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Rüde 7 Jahre alt markiert in der Wohnung alles was neu kommt oder wieder gereinigt wird .Sein Vater pudel 13 Jahre und ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich habe vor ca. 5 Monaten einen 6 Jahre alten Chihuahua zu mir aufgenommen. Die Besitzer wollten Ihn nicht mehr h...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Abend, ich habe zwei Hunde die einfach nicht sauber werden. Sie toben stundenlang im Garten, kommen dann rein und ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Er macht an Schuhe..sein Schlafplatz..egal was wo am boden steht wird angepisst..alles schimpfen nützt nicht..er kann au...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund meint jedesmal wenn ich in der Schule bin mir sein geschäft ins Zimmer zu verrichten.was kann ich dagegen tun?