Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
habe einen hund aus mallorca der nur in die wohnung pinkelt und kackt
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund freut sich immer wenn man heim kommt, doch sie pinkelt immer wenn sie sich freut. Was kann ich machen das, das...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin ist fast zwei Jahre alt und immer noch nicht stubenrein. ...sie meldet sich nicht wenn sie raus muss und pi...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund macht in die Wohnung, bevorzugt auf die Couch, wenn ich nicht zuhause bin. Selbst wenn wir Gassi waren und ich...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund ist leider nicht Stuben rein schon als er welpe war er das nicht, er verrichtet seine Geschäfte oft mal Im H...