Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Liebes AGILA-Team, Ihr seit wohl meine letzte Hoffnung! Mein 3 Jahre alter Chihuahua-Mischling aus dem Tierschutz (Sar...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo. Unser 2,5 Jahre alter Dackel pinkelt seit Kurzem mitten in der Nacht ins Haus. Wir gehen mit ihm morgens, Mittags...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo,meine Chihuahua Hündin ist bald 6 Monate alt und noch nicht stubenrein. Es wird weniger aber kurz nach dem Gassi g...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich hatte ja schon von meinem chihuahua berichtet. Dass ich das üben muss, mit dem alleine lassen ist eine gute idee. Au...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo zusammen, meine dreijährige Hündin,ein Terrier-Mix,knurrt und bellt mich seit ein paar Wochen ziemlich agressiv u...