Unser Hund knabbert und pinkelt an unserer Möbel, was tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Lizy schrieb am 04.05.2016
Unser Hund Jessi pinkelt dauernt an unsere Möbel. Oft knabbert sie auch daran. Unseren Selssel konnten wir schon entsorgen. Wir haben sie aus einem Tierheim und die meinten als wir die Mitarbeiter fragten ob das schon öfter passiert wäre, meinten sie nein. Als wir Jessi für 2 Wochen zu meiner Mutter gaben, hat sie auch nichts der gleichen gemacht. Wir haben sie nun schon seit 3 Monaten und so ist sie ein sehr liebevoller, friedlicher und gehorsamer Hund. Wir wissen nicht mehr weiter. Wir wollen sie auch nicht wieder abgeben, da wir die schon in unsere Herz geschlossen haben
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass Jessi Sie auf einen Mangel an Spiel und Spaß in ihrem Leben hinweisen will. Hunde zeigen immer mit auffälligem Verhalten, was ihnen fehlt. Das ist ihre einzige Art, uns zu zeigen, was wir ändern sollen. Spielen Sie viel, beschäftigen Sie sie geistig, machen Sie spannende Spaziergänge. Bei Ihrer Mutter hat sie vermutlich nichts gemacht, weil es mal spannend war, woanders zu sein.
Schauen Sie auf www.hundimedia. de, mit was Sie Ihren Hund glücklich machen können.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt