Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
mein hund macht mir in die wohnung habe noch zwei katzen aber er macht sein kleines geschäft nur wenn wir nicht zuhause ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, es geht um den Yorkshire von meinem Sohn . Er ist 1o Jahre und sie sind umgezogen in eine neue Wohnung mit ganz n...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund pinkelt seit 3-4 Monaten immer mal wieder nachts in die Küche oder ins Esszimmer. Sie schläft normalerweise...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund Pinkelt gerne auf den Küchenteppich wenn ich nicht da bin. Aufs Bett macht er auch wenn ich vergesse die Türe ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, mein Problem mit meinem Liebling ist, dass sie immer pinkelt wen mein Freund mit Ihr raus will oder mit ihr spiel...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben einen Pinscher-Patero-Mix-Rüde (kastriert) aus dem Tierheim (vorher Mallorca) jetzt 3 Jahre alt, übernommen. K...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo,

Meine Hündin ist obwohl sie fast 1 Jahr ist, immer noch nicht stubenrein.
was kann ich hier denn tun?
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Lucy ist 1jahr ob wohl sie draußen war macht sie in haus sie kann jeder zeit raus in den Garten und ich gehe 4mal am tag...