Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, wir haben seit drei Wochen einen 8 Monaten alten Chihuahua, der jetzt zum zweiten mal vermittelt wurde und somit,...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo miteinander, ich suche den Fehler um unserer Hündin zu helfen, ihren Stress ab zu bauen, weiß aber nicht worauf i...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag, ich habe einen Hund aus dem Tierheim, er ist jetzt 5 Monate alt und seit 2 Wochen bei mir. Zur Vorgeschich...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag Meine Hündin ist 3 Jahre alt. Wenn ich zuhause bin pinkelt sie nicht . Aber wen ich Arbeiten gehe und Mitta...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe eine fast 2 Jährige alte Labrador Hündin die immer noch nicht stubenrein ist. Wir haben die seid dem sie 11 Woc...