Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie bekomme ich aus meinen rüden raus, das er mir im Haus alles anpinkelt, sogar das Körbchen?
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund Balou hebt stets und ständig sein Bein. Leider macht er das auch im Haus.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unsere Husky Hündin macht ständig in die Wohnung. Es ist egal ob sie 20 Minuten vorher draußen war oder nicht. Sie hat i...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo unsere Hündin Maya pinkelt uns ständig in die wohnung sogar wenn wir erst drausen waren allerdings haben wir sie...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, meine Frage ist das mein Hund plötzlich seid Wochen in die Wohnung macht aber sie geht 6 mal am Tag raus und läuf...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein hund macht Nachts oft Pipi in die wohnung. Obwohl unser Abendspaziergang bis ca. 20.30uhr geht und rund 30-45 Min. ...