Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund Balou macht heimlich in die Wohnung am liebsren in die Küche und ins Schlafzimmer aber auch ins Wohnzimmer was...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, wir haben seit 3 Wochen eine 1 Jährige Hündin aus dem Tierschutz Bulgarien. Sie hat jetzt schon einige Male in d...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund Mylo Malteser Rüde 1 Jahr alt kann eigentlich alleine bleiben nur macht er jedesmal in die Wohnung obwohl wir ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Wir haben vor 3 Wochen zwei kleine 4jährige Pekinesen-Mischlinge bei uns aufgenommen, die bei ihrer vorherigen F...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nach dem Aufwachen.. kann ich mich fertig machen oder muss ich sofort mich auf Gassi einstellen? Es geht um 2 alte, ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin lässt ab und zu Urinnund Stuhlgang kn der Wohnung los . Komischerweise macht sie dieses nur bei uns zu Haus...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo liebes team, Meine Hündin 8 jahre chiuhuahua/spitz Mischling pinkelt seit ich katzen habe ständig in die wohnung...