Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann. Wir haben 2 Hunde eine Hündin (2 Jahre) und einen Rüden (1 1/2 ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo! Seit einer Woche haben wir einen 1,5 Jahre alten Rüden, eine französische Bulldogge bei uns aufgenommen. Ein t...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo Ich hab mal eine frage unser hund ist ständig draußen meine frau ist zu hause wir haben einen rissen garten un...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich jabe ein 10 wochen alten golden redriver sie macht ständig in der wohnung auch wenn sie drausen war und ihr gr...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich habe zwei Hunde. Ein Weibchen von 5 Jahren und einen Rüden von 4 Jahren. Die ersten 2 Jahre waren die beiden...