allergie auf weitzen

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
alpha107 schrieb am 01.03.2018
mein hund darf kein weitzen essen
1 Antwort
Hallo, lassen Sie sich von ihrem Tierarzt beraten. Es gibt verschiedene Futtersorten, die Weizenfrei sind.
Auch hypoallergenes Futter finden sie im Angebot. Ihr TA wird Ihnen gerne die Unterschiede erklären und Ihnen das Futter empfehlen, welches für Ihren Hund am besten geeignet ist.
Da nicht jeder Hund jedes Futter verträgt und auch nicht jedes für den speziellen Fall geeignet ist, möchte ich Ihnen ungern Pauschalempfehlungen zu einer bestimmten Sorte geben. Dafür muß man die Ergebnisse des Allergietests kennen und auch den sonstigen Zustand ihres Hundes berücksichtigen (Wachstum etc).

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV