Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wir haben am Sonntag eine Hündin aus einem spanischen Tierheim in D abgeholt. Aus Freude oder Zuneigung pinkelt der Hun...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine hündin liebt es auf Teppiche zu urinieren obwohl ich regelmäßig gassi gehe.was kann ich nur tun?
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Und zwar geht es um socke 3 jahre alt, öfter hat er phasen wo er auch kurz nach dem spaziergang in die wohnung macht, wi...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
mein Hund (Schäferhund-Rotweiler) fängt an im Haus überall zu markieren. Tischdecke, Wand , Stuhlbein usw., leider habe ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund pinkelt immer was an meine steh Lampe Blumen Bett es nervt lyngsam was kann ich dagegen tun
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, was kann ich dagegen machen, dass mein Hund nicht mehr in die Wohnung macht.? Er macht es nur wenn er allein ist...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie bekomme ich drei kleine Hunde 2 Rüden und 1Hündin , alle zwischen 12 Monaten und 16Monaten , dazu von 20uhr-06uhr ei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe zwei Hunde ,ein Weibchen und ein Männchen Der junge markiert ales weiß nicht mehr was ich machen soll Er ist ...