Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo :), Ich habe einen zwei Jahre alten Chihuahua, hab diesen mit einem Alter von drei Monaten bekommen. Anfangs ha...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Ich habe ein großes Problem: mein Hund pinkelt immer wenn er alleine ist. Er pinkelt vorallem an die Decken un...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie kann man ein Hund stuben reihn machen da mein Hund noch manschmal in die Wohnung macht
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo ich habe eine 2 jährige französische Bulldoggen Hündin. Sie scheint von vermehrern aus Ungarn zu kommen. Der,, Z...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Wir haben uns einen Erwachsenen Hund aus dem Tier geholt und merken natürlich dass er da und da hingepinkelt hat....