Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich habe 3 Hundedamen (1 Rehpinscher, 2 Langhaarchihuahuas, alle um die 4 Jahre) und noch 3 Katzen. Die Rehpins...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo mein hund ist 16 Monate alt ist so alles wunderbar mit ihm alles aber sobald er alleine zu Hause ist egal wielange...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Hund macht mit 1 Jahr immernoch in die Wohnung trotz regelmäßigem raus gehen und spazieren. Sie weigert sich beim s...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Schäfer mix pinkelt andauernd bei Begrüßung oder wenn man ihn anleinen möchte oder beim Halsband anlegen oder auch...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Abend, Unser Buddy ist eigentlich stubenrein aber ab und zu pinkelt er aufs Bett. Wenn wir dann die Decke auf d...