wohnung pinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
brigitte63 schrieb am 01.12.2017
Mein Hund pinkelt in die Wohnung obwohl er kurz vorher draussen war. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2017
Hallo,
wenn der Hund sich draußen auch gelöst hat und trotzdem dann wieder in die Wohnung macht, er auch bis dahin stubenrein war, kann es sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Bitte lassen Sie ihn tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Neue Umgebung
Hallo, Mein Hund ist 7 Monate und pinkelt nach dem Gassi gehen und Wohnung, und zwar richtig? Wenn jemand zu Besuch...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Schwiegertochter hat ihre 2 Pudel aus Korea mitgebracht, da es dort üblich ist das Hunde im Badezimmer ihr Geschäf...
Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich regelmäßig übers Wochenende zu meinem Freund der auch eine Hündin hat. Die letzten...