wohnung pinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
brigitte63 schrieb am 01.12.2017
Mein Hund pinkelt in die Wohnung obwohl er kurz vorher draussen war. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2017
Hallo,
wenn der Hund sich draußen auch gelöst hat und trotzdem dann wieder in die Wohnung macht, er auch bis dahin stubenrein war, kann es sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Bitte lassen Sie ihn tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße