Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Chihuahua-Pekinesen Mix ist 5,5 Monate und pinkelt mindestens einmal am Tag in meine Wohnung.Manchmal denke ich aus...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, habe meine 2j. Hündin vor 6 Monaten von privat übernommen, wo sie nur im Garten gelebt und sich auch in diesem g...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe einen ca. 10 Jahre alten Pekinesen aus dem TH, der vorher in einer Animal Hording Wohnung lebte . Er macht auss...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo! Wir haben unsere Rumänin Lissy (7 Monate) jetzt seit einem Monat und ein paar Wochen...Doch leider macht sie nur...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag :) Wie haben seid neusten eine kleine Französischen Bulldogge als Zweithund dazu bekommen. Sie ist fast 11 Mo...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, wir haben 2 französische Bulldoggen. Eine 9 Jahre alte Hündin und einen 3 Jahre alten Rüden. Der Rüde lebt seit O...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo und zwar pinkelt mein hund auf die Teppiche wenn man sie ruft ohne sie Streicheln möchte, woran kann das liegen u...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Labrador ist nun 2 Jahre alt. Als er ein Welpe war, haben wir ein halbes Jahr lang mit der Stubenreinheit gekämpft...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
hallo ,ich habe einen neuen hund bekommen,er kommt aus einer familie,mir wurde gesagt er sei stubenrein,ist aber nicht d...